ÜBER MICH

Diplomierte Berufsmasseurin mit Sinn fürs Schöne

Herzlich Willkommen

Schön Sie hier auf meiner Seite begrüssen zu dürfen!

Ich bin Sarah Löffler, Therapheutin mit Herz, Beautylover und seit 2011 Mutter von zwei Kindern. 

Seit 2017 bin ich diplomierte Berufsmasseurin und hab im selben Jahr meine Praxis Relax In Massage & Beauty eröffnet. Glücklicherweise kann ich seit 2020 die Krankenkassen Anerkennungen der  EMR, Asca & EGK vorweisen, was ein grosser Vorteil für meine Kunden ist.

Meine Kompetenzen frische ich mit jährlichen Weiterbildungen auf und kann damit eine hohe Qualität und Vielfalt garantieren. Mir ist es wichtig immer "up to date" zu sein und lerne dabei gerne neue Formen der vereschiedenen Therapie Möglichkeiten. 

Im 2020 habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und mich zur Lash Stylistin ausbilden zu lassen. Dies aus Leidenschaft zur Beautybranche und Abwechslung zur Körperlichen Muskelarbeit.

Therapie / Entspannung / Schönheit - warum nicht alles unter einem Dach?!

Ich bin Sarah Löffler, Therapheutin mit Herz, Beautylover und seit 2011 Mutter von zwei Kindern. 

Seit 2017 bin ich diplomierte Berufsmasseurin und hab im selben Jahr meine Praxis Relax In Massage & Beauty eröffnet. Glücklicherweise kann ich seit 2020 die Krankenkassen Anerkennungen der  EMR, Asca & EGK vorweisen, was ein grosser Vorteil für meine Kunden ist.

Im 2020 habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und mich zur Lash Stylistin ausbilden zu lassen. Dies aus Leidenschaft zur Beautybranche und Abwechslung zur Körperlichen Muskelarbeit.

Therapie / Entspannung / Schönheit - warum nicht alles unter einem Dach?!

Mir ist bewusst, dass das Vertrauen meiner Kunden Voraussetzung für eine entspannte und wohltuende Behandlung ist. Dieses Vertrauen ehre und pflege ich durch meine Aufrichtigkeit, Transparenz und respektvollen Umgang. 

Auch ist es mein Ziel, meine Dienstleistungen sowohl im Bereich "Massage" als auch im Bereich "Beauty" laufend zu erweitern.

Mir ist bewusst, dass das Vertrauen meiner Kunden Voraussetzung für eine entspannte und wohltuende Behandlung ist. Dieses Vertrauen ehre und pflege ich durch meine Aufrichtigkeit, Transparenz und einen respektvollen Umgang mit all meinen Kunden.




6 Jahre Erfahrung in hochwertiger Massagen in Thun

 

Meine Fähigkeiten werden nicht nur durch die vielen zufriedenen Kunden geprägt, sondern werden fortlaufend durch die jährlichen Weiterbildungen vertieft und ausgeweitet.  




Über mich



-Massage-in-Thun-I-Sarah-Loffler.jpg




Sarah Löffler

  • dipl. Berufsmasseurin
  • Lash & Browstylistin


Mein Angebot: 

  • Klassische Massage
  • Fussreflexzonenmassage
  • Schröpfmassage
  • Schröpfen
  • Kopfschmerz und Migränetherapie
  • Sportmassage
  • Schwingkissentherapie
  • Wimpernverlängerung
  • Wimpernlifting
  • Brauenlifting

 

Kontakt:
Tel / WhatsApp: 079 509 66 61
Mail: hOjr4eLi6OH2qvfl9uXsxOzr8Onl7eiq5+vp@nospam 














-Massage-in-Thun-I-Sarah-Loffler.jpg

Sarah Löffler

  • dipl. Berufsmasseurin
  • Lash & Browstylistin

 

Angebot: 

  • Klassische Massage
  • Fussreflexzonenmassage
  • Schröpfmassage
  • Schröpfen
  • Kopfschmerz und Migränetherapie
  • Sportmassage
  • Schwingkissentherapie
  • Wimpernverlängerung
  • Wimpernlifting
  • Brauenlifting

 

Kontakt:

Tel / WhatsApp: 079 509 66 61
Mail: H3RwcWt+dGtfbXpzfmd2cTF8dw@nospam




Sie haben Fragen zu meinem Angebot oder wünschen sich eine kompetente Beratung?

Kontaktieren Sie mich und stellen Sie mir Ihre Fragen.

empty